Versandkostenfrei ab 49 € | gekühlter Versand von Montag bis Donnerstag

Einkaufswagen

0

Der Einkaufswagen ist leer

ZUM SHOP GEHEN

Unsere Idee Gourmido zu gründen

Wie kann man mit einem Wort hochwertige Lebensmittel und jungen Unternehmergeist ausdrücken? - Gourmido.

Wir, Nina Herzog und Tobias Rottenkolber, möchten Ihnen mit unserem Unternehmen das geben, was sonst nur der Lieblingsitaliener um die Ecke schafft. Wir sind ein junges Gründerteam und sprudeln nur so von Energie und Vorfreude Gourmido zu verwirklichen.

Seit Kindheitstagen sind wir mit dem Gedanken vertraut, Lebensmittel nicht als zweitrangiger Bestandteil unseres Lebens zu sehen, denn Lebensmittel sind so viel mehr als nur gutes Essen. Für uns ist es ein purer Genuss, verbunden mit schönen Momenten, die wiederum mehr Lebensqualität schaffen.

Hand aufs Herz, jeder lässt sich doch gerne im italienischen Restaurant nach allen Sinnen verwöhnen. Genau das war unser Grundgedanke und hat dazu geführt, dass wir Gourmido ins Leben gerufen haben.

Warum das Lieblingsessen beim Italiener nicht einfach zu Hause nachkochen? Bestandteile dafür sind natürliche und qualitativ hochwertige Lebensmittel. Dabei lag uns besonders am Herzen, dass diese nicht nur nachhaltig sein sollten, sondern auch am besten handgemacht und mit viel Liebe produziert.

Was macht uns einzigartig?

Uns erreichte oft die Frage, was macht euch, Gourmido so besonders?

Das sagen wir:
Unsere Produkte sind wahnsinnig gut im Geschmack und haben eine hervorragende Qualität. Aber das ist nicht alles!

Wir bieten authentische Spezialitäten an, die wir aus Überzeugung mit Ihnen teilen möchten. Diese werden von uns persönlich ausgesucht, verkostet und mit Liebe geprüft.

Wichtig ist uns dabei die Unterstützung von kleinen Manufakturen, Familienbetrieben, Landwirtschaften oder Gründer/innen, welche ein tolles Produkt entwickelt haben. Nur wer sein Produkt mit Leidenschaft und mit viel Liebe herstellt kommt für uns in Frage.

DIE GEHEIME ZUTAT IST IMMER LIEBE

Vor Ort haben wir unsere potenziellen Lieferanten besucht und konnten so sicherstellen, dass die Produkte unserem hohen qualitativen Standard gerecht werden.
Grundvoraussetzung ist dabei immer eine faire und nachhaltige Arbeitsweise.